Der ICOM IC-7600 erzeugt hohe Empfangssignale auf 19456,51 KHz in USB

 

Liebe Funkfreunde,

beim Suchen nach Rundfunkstationen bin ich auf einen erheblichen Fehler vom ICOM IC-7600 Transceiver gestoßen.

Auf der Frequenz 19456,51 KHz USB und im Anzeigemode Center beim SPAN +- 2,5 Khz und höher hört man pfeifende Signale bei S7/8 ( S-Meter = S2). Nicht nur die unzumutbare S-Meteranzeige unter S9..... jetzt auch noch solche primitiven Fehler eines teueren Funkgerätes!  Bitte einfach mal austesten. Hier muss man wohl damit leben können. Der IC-7600 ist ansonsten ein sehr feiner Empfänger der seines Gleichen sucht hi. Auf dem Amateurfunkmarkt in dieser Preisklasse immer kauffähig.

Arthur

 

 

 

 Bitte vergesst nicht, euch in mein Gästebuch einzutragen !  Zu meinem Gästebuch

 

 73 de DL7AHW

Arthur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher seit dem 3.02.2016

Flag Counter